alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist    # 48 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen798951
Datum18.11.2014 13:00      MSG-Nr: [ 798951 ]9285 x gelesen

So langsam weiß man hier nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
Von Schilderinterpretationen über die Bananenrepublik bis zu Parken an engen Stellen in Wohnanlagen bis hin zum Wurstbrot neben dem Defi ist ja alles dabei. Ach nee, vergessen, der RD hat gefälligst nicht zu pausieren und sich zu erlauben was Essbares zu kaufen und auch noch zu essen. Gleiches gilt natürlich dann ja auch für die anderen Farben.

Ja, das eine Fahrzeug ist etwas unglücklich abgeworfen. Nun ist aber deshalb nicht die komplette Straße dicht. Ich habe überdies übrigens auch ein gewisses Verständnis für Anwohner etc. Denn auch diese können sich ihre "Karren" nicht auf den Buckel binden. Dort sind nämlich teilweise viele Planer nicht ganz unschuldig.
Ja, ich gestehe allen Orgs und anderen Dauerläufern im Wortsinn durchaus zu sich irgendwann was zu essen zu genehmigen. Dies ist noch dazu häufigst zwischen zwei Einsätzen.

Kurz und gut, das was eigentlich ein Sturm im Wasserglas ist wird hier hochstilisiert zum Untergang des Abendlands. Die Keule der Schädigung des Ansehens war dann hier echt der Gipfel der Lächerlichkeit.

PS: Jemand der Steinewerfer hier noch nie falsch gehalten oder geparkt?....

Peter

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt