alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist48 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW798962
Datum18.11.2014 15:18      MSG-Nr: [ 798962 ]8467 x gelesen

Moin Uwe,

Geschrieben von Uwe S.
Das besteite ich gar nicht. Aber wenn die Besatzung wirklich "am Ende" ist, dann braucht die mehr als nur kurz ein Häppchen im Schnellimbiss, die braucht dann eine echte längere Pause. Und wenn die Besatzung sowieso eine echte längere Pause braucht, dann ist die Argumentation der 3 Minuten Zeiterspernis auch nicht mehr sinnvoll.


Im Grunde gebe ich dir Recht, kenne allerdings kaum einen RD wo dies wirklich möglich ist (Und ich betone es, dass dies an den stressigen Tagen so ist, die es sicherlich gibt, aber nicht nur.......)

Im Grunde driften wir hier auch immer weiter ab:

Ja, es war nicht richtig, sich so dort hinzustellen. Und ja, ist sicherlich ein Thema bei der nächsten Dienstbesprchung, gerade auch mit Hinweis auf Vorbildsfunktion UND den überall lauernden BILD - Reportern.

Nein, es ist (Zumindest für mich!) kein Grund, ein Faßß auf zu machen, personelle Konsequenzen folgen zu lassen und noch viel weniger, darüber einen Artikel in einer Tageszeitung zu verfassen, die sich eigentlich nicht mir der Bild messen will.

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt