alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist48 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen798964
Datum18.11.2014 15:50      MSG-Nr: [ 798964 ]8367 x gelesen

Geschrieben von Danyel R.Versteh mich bitte nicht falsch, klar parken die Autos nicht sonderlich geschickt. Aber die Kollegen müssen was essen. Ich wollte andeuten, dass wenn das Auto eine andere Farbe gehabt hätte, die Diskussion anders gelaufen wäre.


Ich hatte dich nicht falsch verstanden.
In der Öffentlichkeit(und ja, vllt. auch hier teilweise) wäre noch wesentlich derber mit der Sache umgegangen worden.
Allerdings nehmen sich eigentlich alle mit dem Blingbling aufm Dach nicht viel. Man möge sich nur die vielen Einsatzbilder im WWW an. Da ist teils die Aufstellung der Fahrzeuge aller beteiligten Kräfte manches mal eher suboptimal.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt