alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaDienstzeiten Berufsfeuerwehr Bremerhaven4 Beiträge
AutorPasc8al 8K., Elmshorn / Schleswig-Holstein799134
Datum22.11.2014 12:41      MSG-Nr: [ 799134 ]6431 x gelesen

Hallo, ich würde gerne mit einem Kollegen eine möglichst reale Simulation der neuen Leitstelle in Bremerhaven machen, diese soll aber nur dass Stadtgebiet BHV umfassen. Für eine möglichst reale Vorgehensweise, brauchen wir Dienstzeiten und zwar von allen Rettungsdienstfahrzeugen und Fahrzeugen, wie z.B. dem KEF für Türöffnungen, oder dem HLF für z.B. First Responder Einsätze. Gerne auch alle Fahrzeuge! Im Internet, auf der Homepage der BF Bremerhaven, wurde ich bereits etwas fündig und weiß, dass Dienstzeiten zumindest von BF Personal 12:30 - 12:30 betragen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Rettungsdienst in einer Stadt wie BHV 24h durchfährt, dort gibt es doch bestimmt 12h Schichten? Ich wäre dankbar, für eure Hilfe!

Gruß und ein schönes WE,
Rettungsdienstler

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Dienstzeiten Berufsfeuerwehr Bremerhaven - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt