alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritze
Feuerwehr
Löschgruppenfahrzeug
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaLenzpumpe TS 24/314 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü799140
Datum22.11.2014 17:32      MSG-Nr: [ 799140 ]4743 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Florian B.Stimmt es das die nach Norm orange zu lackieren war?

Die reinen LP24/3 waren m.W in orange lackiert, ich habe aber noch was im Hinterkopf das sich "normale" TS relativ leicht mit einem "Lenzsatz" "umrüsten" ließen/lassen.

Geschrieben von Florian B.Wo war die als Normbeladung vorgesehen?

Bei der FW HH waren soweit ich weiß die HANSA LF der FF mit einer solchen beladen.

Gruß Andi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Lenzpumpe TS 24/3 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt