alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaUmfrage: Hilfssystem für Rettungskräfte24 Beiträge
AutorAlbe8rt 8K., Wuppertal / Mirskofen / NRW / Bayern799160
Datum23.11.2014 00:24      MSG-Nr: [ 799160 ]4544 x gelesen

Geschrieben von Andre S.Find ich nicht gut, dass man hier den Lehrer/Korrektor des Projekts spielt statt einfach den Fragebogen zu beantworten. Das ist ein Schulprojekt dass wahrscheinlich nach Bewertung in der Ablage 17 landen wird, da kommt es darauf an dass sich genug Leute an der Umfrage beteiligen damit es was zum auswerten gibt. Indem man den Fragebogen hier zerpflückt ist den Schülern sicher nicht geholfen.

Und woher sollen denn die Studierenden wissen, dass der Bogen so nicht gut ist?
Offensichtlich fand ja entweder keine Vorkontrolle statt, oder deren Betreuer lässt sie ins Messer laufen.
Ganz zu schweigen davon, dass wir, sorry, Zeit und Nerven in einen Fragebogen investieren, der völlig am (vermutlichen) Ziel vorbeiläuft.

Kritik ist nicht immer negativ oder ein persönlicher Angriff. Aber nur durch Kritik (oder neudeutsch Feedback) kann ich was dazulernen.
Wenn die Gruppe ein gutes Ergebnis haben möchte (und davon gehe ich eigentlich aus) dann werden sie zumindest beim nächsten Fragebogen über Inhalt und Gestaltung nachdenken.


Geschrieben von Andre S.Muss ein Fragebogen oder eine Umfrage für jede gestellte Frage eine Begründung enthalten !?
Ja, denn sonst weiß der Befragte nicht, was er dort antworten soll. Oder ist dir gleich klar gewesen, wer der "Ansprechpartner" ist, oder was "technische Hilfsmittel" sind?

Übrigens ist es Absicht der Zitierfunktion, dass keine kompletten Namen erscheinen. Daher finde ich es nicht gut, dass du diese ergänzt hast.

Nächtliche Grüße,
Albert

Hier geschriebene Beiträge werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und erwarte (insbesondere von Führungskräften), dass mir diese persönlich mitgeteilt wird.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.595


Umfrage: Hilfssystem für Rettungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt