alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBund Fahrzeuge Ausstattung Digitalfunk18 Beiträge
AutorFran8k S8., Schwerte / NRW799177
Datum23.11.2014 14:43      MSG-Nr: [ 799177 ]4332 x gelesen

Das Gerät wird von der Hiorg beschafft, der Einbau erfolgt in de zentralen Funkwerkstatt. Dia der ganze Kreis einen Hersteller ausgewählt hat, können die auch in der zentralen Funkwerkstatt diesen Hersteller Supporten. Für uns deutlich einfacherer Aufwand als wegen einem Fhzg immer zu ner zweiten Werkstatt für dieses gerät zu fahren (Zeitaufwand, KM-Aufwand)
Und die Menüstruktur ist ja auch nicht identisch, also immer umgewöhnen wenn man auf dieses eine Fhzg seinen Dienst hat. Das gerät wird bei uns eingelagert, und sollte das Fhzg. mal weg gehen von uns wird eben wieder zurückgebaut. Für uns deutlich weniger Aufwand

Gruß

Frank

ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Bund Fahrzeuge Ausstattung Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt