alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaUniversaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer47 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern799181
Datum23.11.2014 16:21      MSG-Nr: [ 799181 ]16025 x gelesen

Geschrieben von Pascal S.Da krieg man Qualität (kein RECA, WÜRTH, BTI, Bauhaus o.ä., das ist alles keine Qualität) für unter 30 .

Dann zeig mir doch mal ne 230er Universalscheibe (auch für Stahl geeignet) für das Geld, wäre an dem Link ehrlich interessiert .......



Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Universaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt