alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaUniversaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer47 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen799183
Datum23.11.2014 17:46      MSG-Nr: [ 799183 ]15711 x gelesen

Geschrieben von Florian B.Was spricht dagegen die Scheiben z.B. ein Jahr vor dem Ablauf mit dem örtlichen Bauhof oder dem Handwerksbetrieb des Vertrauen 1:1 gegen frisch zu tauschen?


Vielleicht der Chef dieser Organisationseinheit, der seinerseits keine Lust hat auf den Deal? Ich würde das nicht erlauben, würde ich doch schließlich riskieren dass ich einen Arbeitsunfall durch falsch gelagerte Scheiben rechtfertigen muss.

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.204


Universaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt