alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaUniversaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer47 Beiträge
AutorStef8an 8U., Bersenbrück / Niedersachsen799185
Datum23.11.2014 17:57      MSG-Nr: [ 799185 ]15660 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Dann zeig mir doch mal ne 230er Universalscheibe (auch für Stahl geeignet) für das Geld, wäre an dem Link ehrlich interessiert .......

Das gleiche habe ich auch gedacht... ;-)
Mein letzte private 230mm Diamantscheibe für Stein (Klinker) hat sowas um 70 gekostet und aus vorherigen Erfahrungen weiß ich auch dass die Scheiben die preislich deutlich darunter liegen normalerweise qualitativ Schrott sind. Die schneiden vielleicht auch, aber wesentlich schlechter und viel kürzere Standzeit.
Die verlinkte Scheibe war übrigens 300mm - die gibt es nichtmal als Billigschrott für 30...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Universaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt