alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaUniversaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer47 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen799191
Datum23.11.2014 19:53      MSG-Nr: [ 799191 ]15405 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Uwe S.
Vielleicht der Chef dieser Organisationseinheit, der seinerseits keine Lust hat auf den Deal? Ich würde das nicht erlauben, würde ich doch schließlich riskieren dass ich einen Arbeitsunfall durch falsch gelagerte Scheiben rechtfertigen muss.
Was ich in dem Zusammenhang lustig finde:
Vor nicht mal 10 Jahren hat die Menschheit noch nicht gewusst, das Schleifscheiben "nicht Ewig Leben dürfen"...
Bis (wahrscheinlich ein BWL-er) die entscheidende Frage gestellt hat. Und die (Schl...)Industrie war begeistert ("...jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...") und Aber-Millionen Schleifscheiben wurde verschleudert, verschenkt oder verschrottet (ich hab heute noch welche... dieser Mordswerkzeuge).

Aber jetzt ist das Herstelldatum drauf...und nun?

mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.470


Universaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt