alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaZwei NEF im Einsatz verunglückt1 Beitrag
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg799320
Datum26.11.2014 18:25      MSG-Nr: [ 799320 ]3812 x gelesen

Guten Tag

Siehe:

-> MM " Zwei Notarzt-Einsatz-Fahrzeuge im Einsatz verunglückt "

Bei Unfällen in der Region sind am heutigen Mittwochnachmittag zwei Notarztwagen im Einsatz verunglückt, mehrere Personen wurden verletzt. Das berichtet die Polizei. Der erste Unfall ereignete sich auf der B291 in Höhe der Ausfahrt Oftersheim-Mitte. Ein 75-jähriger Autofahrer bog gegen 12.40 Uhr von der Eichendorffstraße nach links auf die B 291 Richtung Walldorf ab. Als er bemerkte, dass er falsch abgebogen war, wendete er auf der Bundesstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Notarztwagen, der mit Blaulicht Richtung Schwetzingen unterwegs war. Alle fünf Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt, ein Beifahrer des Rettungsfahrzeugs schwer.[...]Auf dem Weg zu dem Unfall bei Oftersheim verunglückte ein weiterer Notarztwagen. Er bog nach Polizeiangaben auf der L599 bei Brühl mit Blaulicht bei roter Ampel langsam in eine Kreuzung ein.


Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard

" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Zwei NEF im Einsatz verunglückt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt