alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaRauchmelder gesucht3 Beiträge
AutorBert8a S8., Frankenthal / Rheinland-Pfalz799413
Datum28.11.2014 12:12      MSG-Nr: [ 799413 ]2871 x gelesen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Eigentumswohnung gekauft. Innenausbau und Renovierung sind nun abgeschlossen und ich werde in 2 Wochen in meine Wohnung ziehen. Allerdings muss ich noch die Rauchmelder kaufen und anbringen. Allerdings tue ich mich beim Kauf etwas schwer. ich hab keine Ahnung worauf ich achten muss bzw. worauf beim Kauf eines Rauchmelders zu achten ist. Auch nach dem Besuch auf dem Portal http://www.testrauchmelder.net/ bin ich nicht wirklich schlauer. Dort findet man zwar viele Rauchmelder, die größten Teils zuverlässig zu sein scheinen, aber weiß nicht wirklich welches Modell ich nun kaufen sollte.

Deswegen wollte ich mich hier einmal erkudigen ob mir hier jemand eine generelle Empfehlung geben kann.

Lieben Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.115


Rauchmelder gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt