alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBrand bei der Feuerwehr9 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8R., Lahr / Baden - Württemberg799970
Datum09.12.2014 15:56      MSG-Nr: [ 799970 ]3981 x gelesen
Infos:
  • 09.12.14 Eltville (Rheingau-Taunus-Kreis / Hessen ): Brand bei der Feuerwehr

  • Hallo,

    wie wir ja wieder auf der Startseite von feuerwehr.de lesen können, hat es mal wieder bei Feuerwehr´s gebrannt hat.
    Als Ursache kommen hier wohl feuergefährliche Arbeiten (Trennschleifarbeiten) in Frage. Hier würde mich jetzt mal aus VB-Sicht interessieren, ob es bei der öffentlichen Hand keine Anforderungen an den Brandschutz auf Baustellen gibt?

    Im Industriesektor sind da doch erheblicher Aufwand erforderlich, um solche Arbeiten ausführen zu können (Erlaubnisschein für feuergefährliche Arbeiten).

    Gut Wehr
    Christoph Richter

    Alles geschriebene beruht auf meiner persönlichen Meinung und spiegelt weder die Meinung der Organisationen bzw. des Unternehmens dem ich angehöre!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.085


    Brand bei der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt