alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFeuerwehrmessen 201516 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz800504
Datum17.12.2014 19:31      MSG-Nr: [ 800504 ]6991 x gelesen
Infos:
  • 17.12.14 Veranstaltungen / Treffen wo User des Feuerwehr-Forums dabei sind: u.A. auch Interschutz 2015
  • 17.12.14 Rubrik "Interschutz" in den News auf www.FEUERWEHR.de

  • Hallo,

    dem ist nix hinzuzufügen.

    Ich war 2010 in Leipzig auf der Interschutz, es lohnt sich auf jeden Fall. Und nächstes Jahr geht es auch einen Tag nach Hannover.

    Allerdings solltest du dich bei deiner Anfahrt schnellstmöglich um eine Unterkunft bemühen, es ist alles schon sehr sehr ausgebucht, wir haben mit Mühe noch ein Zimmer für eine Nacht bekommen.



    Gruss
    Ralf

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


    Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Ralf R. [17.12.14 19:33] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.451


    Feuerwehrmessen 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt