alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFeuerwehrmessen 201516 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg800506
Datum17.12.2014 19:35      MSG-Nr: [ 800506 ]6743 x gelesen
Infos:
  • 17.12.14 Veranstaltungen / Treffen wo User des Feuerwehr-Forums dabei sind: u.A. auch Interschutz 2015
  • 17.12.14 Rubrik "Interschutz" in den News auf www.FEUERWEHR.de

  • hallo,

    Geschrieben von Ralf R.angesichts der Größe der Messe würde ich es gut finden, wenn du evtl. schon jetzt die Interschutz unter "Veranstaltungen/Treffen" anlegen könntest, wahrscheinlich weiß ja nicht nur ich bereits jetzt, wann ich da bin....
    als du bei deinem Beitrag auf Speicher geklickt hattest hab ich zu selben Zeit auf auf Speichern geklickt:

    => hier kann man sich eintragen ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.088


    Feuerwehrmessen 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt