alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaAsbest-Gefahr nach Feuer im Yacht-Hafen Großbrand in Roermond19 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW800509
Datum17.12.2014 20:16      MSG-Nr: [ 800509 ]7480 x gelesen

Geschrieben von Michael R."Die niederländischen Einsatzkräfte haben nicht nur in der Roermonder Innenstadt, sondern auch weiträumig darüber hinaus und bis hin zur deutschen Grenze gemessen und keine erhöhte Schadstoffkonzentration festgestellt, sagte Riedel. Allerdings gibt es in der Roermonder Innenstadt punktuelle Asbestspuren. Die Kreispolizei rät deshalb, heute nicht in die Niederlande zu fahren.


irgendwie mal wieder merkwürdige Bilder aus dem Nachbarland NL...

Bei der Brandbek. selbst auf den diversen Videos kaum Fw zu sehen, dafür hinterher auf den Ausfahrtsstraßen beim Abwaschen der Autos.... (was haben die Nutzer der Autos eigentlich vorher eingeatmet, wenn das Abwaschen der Autos im Nieselregen eine sinnvolle Maßnahme sein soll...?)

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.130


Asbest-Gefahr nach Feuer im Yacht-Hafen Großbrand in Roermond - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt