alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 800678
Datum21.12.2014 10:25      MSG-Nr: [ 800678 ]5403 x gelesen

Geschrieben von Klaus B. "Man erkennt die Absicht - und man ist verstimmt"

Ach Klaus, warum eigentlich? Was ändert sich wenn die n+1 Leute drunter schreiben: "Nö, sehe ich nicht so?" oder zu Hause am Rechner sitzen und denken "Nö, sehe ich nicht so" ?

Richtig! Gar nichts. Und hier hast du an der Stelle eine Rückmeldung das es Menschen gibt die deine Meinung nicht teilen.
Denn wenn du mal drei Zeilen nach oben gehst siehst du das dein Beitrag vom 19.12. 21:38 nur grüne Meinungen bekommen hat.

Und jetzt hat doch einer der Grünen knapp 12h später rot geklickt? Und nun? Ist derjenige am Ende doch paranoid? Oder ist es vielleicht so das mit Masse doch die Beiträge und nicht die Person gewertet werden?

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt