alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAntennenhöhe über Grund - war: Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende?13 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW800756
Datum22.12.2014 09:53      MSG-Nr: [ 800756 ]3733 x gelesen

Geschrieben von Henning K.und was ist, wenn es oben im Fernsehturm brennt?

Oder wenn ganz banal der Küster beim Putzen der Kirchenglocken oben im Kirchturm verunfallt ist, so in 40 bis 60 Metern Höhe?


Hab ich doch geschrieben, wenn es notwendig ist, ist es auch erlaubt. Dafür haben wir ja die Dinger.

Oder glaubst du der 2m Funk bei dem Unfall in Neurath wurde eingestellt nur weil es in einer großen Höhe war und vermutlich bis Köln und Düsseldorf zu hören war?

Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.137


Antennenhöhe über Grund - war: Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt