alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Abrollbehälter
Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikAusbildung zurück
ThemaBootsführer war:RTB 1 - Für und Wider der unterschiedlichen Boote / Neubeschaffung48 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW801341
Datum01.01.2015 15:59      MSG-Nr: [ 801341 ]14818 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.Kann das der 15 PS AB überhaupt leisten?

nein

aber, wo sind die 15 PS her. z.zt. gelten 40 PS, und für Katschutz und BOS gar kein Führerschein, oder bin ich schon zu lange raus?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Bootsführer war:RTB 1 - Für und Wider der unterschiedlichen Boote / Neubeschaffung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt