alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaTraditionsfeuer war : interessante Entwicklung4 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 801963
Datum08.01.2015 01:36      MSG-Nr: [ 801963 ]3431 x gelesen

Geschrieben von Uwe R.zur illegalen Verbrennung

Ruhe bewahren! Nicht jedes Feuer ist zwingend illegal.

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und gegoogelt ob einfach so eine Tannenbaumverbrennung möglich ist. Und muss feststellen: Ja.

Viele Gemeinden bieten in Ihren Online Auftritten enstsprechende Formulare an. Und nicht immer muss über den Weg des "Traditionsfeuers" gegangen werden. Die bieten einfach die Möglichkeit an ein Lagerfeuer zu beantragen.

Glaubst du nicht?

1 (Christbäume als Ausnahme)

2

3

4 (Grundsätzlich nicht möglich, Ausnahmen nicht möglich

5

6

7

8

9

Interessanterweise muss bei keinem der Formulare in irgendeiner Art und Weise begründet werden warum das Tradtionsfeuer ein Traditionsfeuer ist..

Und nun?

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.250


Traditionsfeuer war : interessante Entwicklung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt