alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaBehandlungsplätze -wie läuft es wirklich51 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen802545
Datum20.01.2015 15:44      MSG-Nr: [ 802545 ]18593 x gelesen
Infos:
  • 18.01.15 Landeskonzept NRW

  • Geschrieben von Klaus B.Solange das vermeidbar ist: Nein!

    Du sagst es, nur, wenn dir die roten anfangen unter den Händen wegzusterben, weil dir die Manpower fehlt um sie zu den Versorgungsstellen zu bringen .sollte man auch durchaus ungewöhnliche Wege mit in die Entscheidungen einbeziehen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.089


    Behandlungsplätze -wie läuft es wirklich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt