alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaBehandlungsplätze -wie läuft es wirklich51 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen802546
Datum20.01.2015 16:03      MSG-Nr: [ 802546 ]18532 x gelesen
Infos:
  • 18.01.15 Landeskonzept NRW

  • Geschrieben von Gerrit L.sollte man auch durchaus ungewöhnliche Wege mit in die Entscheidungen einbeziehen.

    Gerrit, da rennst Du bei mir offene Türen ein, ich schrieb ja: "Wenn vermeidbar.."

    Dass ungewöhnliche Lagen ungewöhnliches Handeln erfordert, das weiß auch ich.
    Bei mir ist es nur die Furcht vor einem unnötigen und kraftraubenden Streit um die "Befehlsgewalt"
    und
    die Furcht, mit Leuten arbeiten zu müssen, deren Können ich nicht einschätzen kann.

    Nebenbei, hier wären mal die "Kameraden mit dem blauen Barett" um eine Stellungsnahme und um einen Kommentar gebeten . haben die Sanitöter, was Verletzungsmuster betrifft einen ganz anderen Ansatz, als wir es haben.

    Auch hier wieder ein persönliches Erleben: in meiner Reservistenkameradschaft (RK) unterhielt ich mich mit einem ex-Sani und erwähnte, dass ich den Tag zuvor reponiert habe.
    Der hat echt geglaubt, ich wolle ihn verxxxx .
    Angeblich (ich weiß es nicht, ich war Fernmelder) ist die Reponade ausschließlich den Offizieren mit dem "Wurm um Knüppel" erlaubt

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Behandlungsplätze -wie läuft es wirklich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt