alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaProbleme mit Horizont Blitzleuchte5 Beiträge
AutorTobi8as 8B., Großenlüder / Hessen802664
Datum22.01.2015 15:15      MSG-Nr: [ 802664 ]6666 x gelesen

Hallo Forum,

an unserer etwas älteren Blitzleuchte der Fa. Horizont (Art.-Nr. 21 348) ist an dem eingebauten Ladegerät von 220 VAC auf 6 VDC (Art.-Nr. 92039) der kleine Taster/Schalter neben dem Stecker für das Oberteil auseinandergebrochen.

Leider kann der Hersteller keine Unterlagen mehr zu der Blitzleuchte finden da die Lampe wohl schon mehr als 20 Jahre alt ist. Auch eine Reparatur durch den Hersteller ist nicht mehr möglich.

Kann mir jemand sagen was für eine Funktion dieser kleine Taster/Schalter besitzt bzw. wer kann mir eine Bedienungsanleitung von dieser Blitzleuchte zukommen lassen?

Da die restliche Lampe incl. Akku noch voll funktionstüchtig ist halte ich eine Reparatur für sinnvoll.

Grüße aus Osthessen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.139


Probleme mit Horizont Blitzleuchte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt