alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaSchlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff'51 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg802774
Datum25.01.2015 09:11      MSG-Nr: [ 802774 ]22965 x gelesen
Infos:
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchtragekorb vs. Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchpakete
  • 26.01.15 FW-Forum: Erfahrungen mit Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Bräuchte mal Erfahrungen aus der Praxis für Schlauchpaket

  • Hallo zusammen,

    Geschrieben von Sebastian K.Und wer mal sehen will, wie man mit stinknormalen Schlauchtragekörben maximal komisch arbeiten kann, um die angeblichen Vorteile der neuesten Erfindung zu verkünden, kann sich das Werbevideo dazu anschauen.

    Und wieder mal, muss ich lernen, dass wir sowohl Schlauchpaket als auch Schlauchtragekörbe offensichtlich völlig flasch einsetzen.

    Gruss Thorsten
    P.S. Der Beitrag könnte Ironie enthalten
    P.P.S. über das Video musste ich lachen, ohne Lachsack und Keller...

    Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Schlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt