alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Schlauchtragekorb
2. Sicherheitstechnische Kontrolle gemäß MPG
1. Schlauchtragekorb
2. Sicherheitstechnische Kontrolle gemäß MPG
RubrikAtemschutz zurück
ThemaSchlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff'51 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8R., Berching / Bayern802788
Datum25.01.2015 14:37      MSG-Nr: [ 802788 ]21263 x gelesen
Infos:
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchtragekorb vs. Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchpakete
  • 26.01.15 FW-Forum: Erfahrungen mit Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Bräuchte mal Erfahrungen aus der Praxis für Schlauchpaket

  • muss mich mal wieder kurz selbst erklären...

    Geschrieben von Christoph R.mal ehrlich: 10s-15s Unterschied (dafür aber wieder ein Ausbildungsgegenstand mehr mit den dazugehörigen Fehlerpotential...)
    ich erkenne keinen Vorteil (selbst bei der im Video angewandten Methode)


    bezog sich auf den Schlauchpaketkorb, um dens ja ging, im Gegensatz zum STK (also das Video von Sebastian)


    Das Schlauchpaket an sich in der Kombi mit STK halte ich für sinnvoll, allerdings arbeiten wir ohne (also rein mit STK)


    Grüße

    Dies alles ist meine Meinung!

    Wer mit mir darüber reden möchte, kann das gerne mit MIR tun!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Schlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt