alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Luftschutzhilfsdienst
1. Abschnittsleiter
2. Anhängeleiter
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaKennzeichnung von geschlossen Verbänden - Kfz-Marsch96 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen803104
Datum31.01.2015 12:28      MSG-Nr: [ 803104 ]30420 x gelesen
Infos:
  • 07.03.16 FW Kfz-Marsch
  • 05.02.16 DRK: Der Kraftfahrzeugmarsch - Marsch geschlossener Verbände

  • Geschrieben von Anton K.Aber ich habe noch keine Fahrzeug z.B. vom LSHD gesehen, das so eine Beleuchtung hatte

    DKW Munga

    Hanomag AL 28

    Borgward B 2000

    MB LA 710

    Magirus Merkur

    Später sogar noch die VW 181

    Einzig vom S404 habe ich jetzt kein Bild gesehen, leider auch kein Anschauungsobjekt mehr in der Nähe. Da aber selbst die Kleinfahrzeuge Tarnlicht hatten, gehe ich davn aus, dass die Leuchten auch beim Unimog irgendwo verdeckt angebaut waren....

    Viele Grüße

    Christian

    Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

    besucht die Feuerwehr Steinbach

    "Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
    (Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.860


    Kennzeichnung von geschlossen Verbänden - Kfz-Marsch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt