alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Katastrophenschutz
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaKennzeichnung von geschlossen Verbänden - Kfz-Marsch96 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen803118
Datum31.01.2015 15:38      MSG-Nr: [ 803118 ]30220 x gelesen
Infos:
  • 07.03.16 FW Kfz-Marsch
  • 05.02.16 DRK: Der Kraftfahrzeugmarsch - Marsch geschlossener Verbände

  • Geschrieben von Christian F.Einzig vom S404 habe ich jetzt kein Bild gesehen, leider auch kein Anschauungsobjekt mehr in der Nähe. Da aber selbst die Kleinfahrzeuge Tarnlicht hatten, gehe ich davn aus, dass die Leuchten auch beim Unimog irgendwo verdeckt angebaut waren....

    Der hatte auch ein Tarnlichtkreis und das Leitkreuz an der Hinterachse.
    Ich kann dir die 5 Bücher über Einsatzfahrzeuge des KatS von Peter Kupferschmidt empfehlen, die lassen fast keine Frage offen.

    Heinrich

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.540


    Kennzeichnung von geschlossen Verbänden - Kfz-Marsch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt