alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaKennzeichnung von geschlossen Verbänden - Kfz-Marsch96 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW803119
Datum31.01.2015 15:47      MSG-Nr: [ 803119 ]30310 x gelesen
Infos:
  • 07.03.16 FW Kfz-Marsch
  • 05.02.16 DRK: Der Kraftfahrzeugmarsch - Marsch geschlossener Verbände

  • Geschrieben von Christian F.Einzig vom S404 habe ich jetzt kein Bild gesehen, leider auch kein Anschauungsobjekt mehr in der Nähe. Da aber selbst die Kleinfahrzeuge Tarnlicht hatten, gehe ich davn aus, dass die Leuchten auch beim Unimog irgendwo verdeckt angebaut waren....

    Ich bin mir eigentlich absolut sicher, dass die KatS-Unimogs Tarnscheinwerfer hatten. Ich vermute, die waren hinter den Aussparungen in den vorderen Stoßfängerecken.

    Für Anton hier aber noch ein Bild vom Heck eines TLF8, mit Leitkreuz ;-)

    Bei den LF16TS war das Leitkreuz offensichtlich auf dem Differenzialgehäuse der Hinterachse angebracht (Bild)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    Kennzeichnung von geschlossen Verbänden - Kfz-Marsch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt