alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaNicht-FM trägt Einsatzkleidung12 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY804841
Datum27.02.2015 17:19      MSG-Nr: [ 804841 ]5249 x gelesen

Naja, jetzt kann ich das ja zugeben, da nach 35 Jahren die Sache verjährt ist, aber ein paar Mark hat man schon zahlen dürfen in der Kleiderkammer. Ganz dumm waren ja die auch nicht.
Mir ging´s ja auch mehr um das Tragen von Uniformteilen im Zivilleben.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.726


Nicht-FM trägt Einsatzkleidung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt