alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaIch poste diesen Einsatzbericht im Forum, weil ...    # 1 Beitrag
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen805007
Datum03.03.2015 11:21      MSG-Nr: [ 805007 ]5908 x gelesen

Lieber Klaus,

ich hänge mich jetzt mal bei dir dran, obwohl ich mich auch bei anderen Leuten anhängen könnte aber du bist gerade der aktuelle Fall. Mein Vorschlag an alle (wir sind das Volk äh Forum): Wir gewöhnen uns in fleißiger Selbstdisziplin an, unter jeden mittels Copy und Paste ins Forum kopierten Einsatzbericht den Satz

Geschrieben von Uwe S. Ich poste diesen Einsatzbericht im Forum, weil ...

zu setzen. An der Stelle "..." sollte dann auch noch eine sinnvolle Begründung stehen. Und ja, es gibt auch andere, die gerne nur einen Bericht kopieren. Manchmal werden noch kurze Statements geschrieben "Krass", oder "Interessant", selbst das ist mir schon etwas zu kurz. Wer hält etwas von der Idee?

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Ich poste diesen Einsatzbericht im Forum, weil ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt