alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
RubrikSonstiges zurück
ThemaFunkstation griechischer FW-Leute9 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen805053
Datum03.03.2015 17:05      MSG-Nr: [ 805053 ]4824 x gelesen

http://www.qrz.com/db/j42cpmv

Hallo Freunde,

reiner Zufall: hier wurde ja die Tage über Amateurfunk und FW debattiert.
Ich habe eben diese FW-Station (genauer_ Zivilkschutz mit FW) gearbeitet.
Also ich habe mich gefreut, auch auf diese Weise mit fellow smokeeater in Kontakt zu kommen

Wen es interessiert einfach mal den Blick über den Zaun nach Griechenland (doch, ich mag die Leute dort)

Wer meint, die Einspielung sei deplaziert: enfach nicht drauf klicken.

Ja jau, jung Lüü
jümmer mitm Mors an Poller
der Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Funkstation griechischer FW-Leute - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt