alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaDrehleiter bei Einsatzfahrt verunglückt1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg805135
Datum05.03.2015 09:27      MSG-Nr: [ 805135 ]2645 x gelesen

hallo,

hier hat es der Fahrer offensichtlich richtig gemacht:

... Der 58-jährige Feuerwehrmann tastete sich, nachdem schon ein weiteres Einsatzfahrzeug die Kreuzung zur Ludwig-Erhard-Straße passiert hatte, vorsichtig vor. Dies hatte eine 22-jährige Skoda-Lenkerin, die bei Grün auf der Ludwig-Erhard-Straße fuhr aber nicht bemerkt und war mit dem Feuerwehrfahrzeug zusammengeprallt. ...
p.gifBericht vom Unfall

MkG Jürgen Mayer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [05.03.15 09:28] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.333


Drehleiter bei Einsatzfahrt verunglückt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt