alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungshubschrauber
RubrikEinsatz zurück
ThemaVon RTH-Heckrotor tödlich verletzt17 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW805188
Datum06.03.2015 08:05      MSG-Nr: [ 805188 ]6148 x gelesen

Geschrieben von Olaf T.Schei... gelaufen, da tun mir die Angehörigen und die Besatzung vom RTH am meisten leid. Ich verstehe es nicht, Haupt- und Heckrotor drehen sich gleichzeitig, daß muß man sehen.

Eben das ist die Crux, man sieht den Rotor nicht. Um mal einen früheren Arbeitskollegen zu zitieren der eine Maschine mit drehendem Schneidrotor geöffnet hatte: " Ich hab die Maschine aufgemacht und mich gewundert wo der Rotor ist"

Die Aktion hat zu einer Nachrüstaktion bei allen ausgelieferten Maschinen dieses Typs geführt.

Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Von RTH-Heckrotor tödlich verletzt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt