alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaVon RTH-Heckrotor tödlich verletzt17 Beiträge
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW805192
Datum06.03.2015 10:00      MSG-Nr: [ 805192 ]5931 x gelesen

Geschrieben von Thomas E.Eben das ist die Crux, man sieht den Rotor nicht.

Aber den Hubschrauber. Und solange der Geräusche macht, bewegt sich da auch was und ich halte Abstand. Lernt mein Sohn mit 18 Monaten gerade auch. Und er liebt Hubschrauber :-)

Meine HP: OT112.de Jede Menge Fotos von Einsätzen, Einsatzfotos und Luftrettung. OT112.de jetzt auch bei Twitter: https://twitter.com/wwwot112de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.515


Von RTH-Heckrotor tödlich verletzt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt