alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzfahrt gegen Einbahnstraße: Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren - war: Notarzt soll ...    # 40 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg805200
Datum06.03.2015 13:47      MSG-Nr: [ 805200 ]11952 x gelesen
Infos:
  • 06.03.15 Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren

  • hallo,

    Gesagt von Bürgermeister Dieter Greysinger (SPD) "Er hat sich noch vor der Versammlung schriftlich entschuldigt. Für die Verwaltung ist damit die Sache erledigt"
    Wenn ich mich wegen nach so einer Einsatzfahrt schriftlich vor einer Versammlung entschuldigen müsste wäre mein Engagement als Maschinist und in der Feuerwehr so was von auf dem Prüfstand ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.080


    Einsatzfahrt gegen Einbahnstraße: Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren - war: Notarzt soll ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt