alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Brandmeister:
Dienstgrad bei der Feuerwehr.

Unterschiede zwischen den Bundesländern, sowie zwischen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen sind möglich.

2. B-Mehrzweck-Strahlrohr

3. Bürgermeister
RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzfahrt gegen Einbahnstraße: Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren - war: Notarzt soll ...40 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen805208
Datum06.03.2015 15:46      MSG-Nr: [ 805208 ]10603 x gelesen
Infos:
  • 06.03.15 Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren

  • Bleibt nachzutragen, dass der BM offensichtlich den Popo hat - und das ist sehr sehr viel Wert.
    Wenn er jetzt noch den theoretisierenden Ordnungsamtsleiter mal unter vier Augen sagt, was er davon hält, dann sollte sich doch der Frieden wieder einstellen.

    Und das ist die Positive Seite er üblen Geschichte: egal. WAS passiert, der Kamerad hat erfahren, dass er nicht im Regen stehen gelassen wird.

    Ich meine dieses:
    **Ob das tatsächlich unverhältnismäßig war, ist umstritten", erklärt Bürgermeister Dieter Greysinger (SPD). Er persönlich stehe hinter dem Kameraden. "**

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Klaus B. [06.03.15 15:49] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    Einsatzfahrt gegen Einbahnstraße: Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren - war: Notarzt soll ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt