alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzfahrt gegen Einbahnstraße: Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren - war: Notarzt soll ...40 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen805211
Datum06.03.2015 15:54      MSG-Nr: [ 805211 ]10473 x gelesen
Infos:
  • 06.03.15 Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren

  • Geschrieben von Sebastian K.Die Äußerungen des KFV-Vorsitzenden, wonach wir im Einsatz die Straßenverkehrsordnung "missachten" würden, halte ich im Übrigen auch für sehr unglücklich formuliert.

    Warum?? Stimmt doch, er hätte nur anführen müssen, alle Regularien bis auf den §1
    "...keinen gefährden oder schädigen
    oder
    mehr als den Umständen nach unvermeidlich
    behindern oder belästigen"
    und die Welt wäre wieder in Ordnung..

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Einsatzfahrt gegen Einbahnstraße: Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren - war: Notarzt soll ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt