alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzfahrt gegen Einbahnstraße: Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren - war: Notarzt soll ...40 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW805222
Datum06.03.2015 17:45      MSG-Nr: [ 805222 ]10561 x gelesen
Infos:
  • 06.03.15 Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren

  • Geschrieben von Thorsten H.Der Ordnungsamtsleiter hat ein Problem mit der Feuerwehr oder mit dem betroffenen Feuerwehrangehörigen,

    Was letztlich eine ziemlich unglückliche Konstellation ist, immerhin ist er in der Verwaltung für die Feuerwehr zuständig.

    Allerdings ist auf der HP die Aussage zu finden, dass die neue Führung die Wehr in ruhigere Fahrwasser geleitet habe. Also muss da ja in jüngerer Vergangenheit schon irgenwelche Aufregung gewesen sein?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.124


    Einsatzfahrt gegen Einbahnstraße: Feuerwehrmann droht Bußgeldverfahren - war: Notarzt soll ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt