alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehrmann vom Wenderohr getroffen :-(7 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW805759
Datum17.03.2015 00:09      MSG-Nr: [ 805759 ]4698 x gelesen

Geschrieben von Christian B.Der Helm ging trotzdem verloren, wäre mit angelegtem Riemen nicht passiert.

Das dürfte hier wohl einer der seltenen Fälle sein, wo ein Verlieren des Helms gesünder für den Träger ist.

Wobei man im Video auch nicht erkennen kann, ob der Halteriemen wirklich nicht angelegt war oder ein etwa vorhandener Kraftbegrenzer ausgelöst hat.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Feuerwehrmann vom Wenderohr getroffen :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt