alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Arbeitnehmer
RubrikSonstiges zurück
Thema14 Polnische Kameraden suchen Unterkunft zur Interschutz2 Beiträge
AutorThom8as 8K., Hannover / Niedersachsen,805800
Datum17.03.2015 23:42      MSG-Nr: [ 805800 ]1754 x gelesen

Ich ;-) Wir haben ja hier auch einen Banner laufen..... Hier mal den direkten link:


Übernachtung undAusflüge zur Interschutz 2015

Wir bieten nicht nur Übernachtungen in unseren Apartmenthäusern mit ein paar Goodies wie Feuerwehrbier und Feuerwehrmarmelade sondern auch ein Bespassungsprogramm mit Besuchen von Feuerwehren usw. Also ... RUF MICH AN ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.03.2015 18:53 Uwe 7R., Schwerin
 17.03.2015 23:42 Thom7as 7K., Hannover

1.996


14 Polnische Kameraden suchen Unterkunft zur Interschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt