alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfall kurz vor der Einsatzstelle... (Absicherungsthematik)16 Beiträge
AutorDani8el 8B., Worms / Rheinland-Pfalz806270
Datum29.03.2015 11:13      MSG-Nr: [ 806270 ]4514 x gelesen

Hallo!
Geschrieben von Peter M.Wir haben alle unsere regulatorischen "Besonderheiten", aber wenn es Petitionen für allen und jedes gibt - da hängt sich niemand dahinter?

Naja, das Thema ist ja nicht neu... 2008 (man ist das schon wieder lange her...) Hatte ich nach Diskussion und mit der Unterstützung des Forums und auch vorlagen von UC zum Beispiel schon einmal eine Petition eingereicht...
Antwort dazu war folgende: Beitrag aus 2008
Auch die danach abgeschickten Briefe an Landesregierung/Ministerien und andere brachten nicht wirklich was verwertbares...

MfG
Daniel

Meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Weiterhin stellen sie auch nur meine persönliche Meinung und nicht die Meinung einer sonstigen Institution dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.845


Unfall kurz vor der Einsatzstelle... (Absicherungsthematik) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt