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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF-W Logistik | 131 Beiträge | ||
Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP | 806416 | ||
Datum | 31.03.2015 08:37 MSG-Nr: [ 806416 ] | 48601 x gelesen | ||
Geschrieben von Peter L. Letztens schrieb hier einer treffend was zum Sinn eines Logistikers, sinngemäß aufladen...transportieren...abladen.. und das immer wieder.Der Anteil von Einsätzen von Logistikern, der genau so abläuft, ist wie hoch? Also pendeln zwischen Auf- und Abladeort? Oder meinetwegen auch nur mit einfacher Fahrt? Die meisten GW-L dürften sich das Aufladen regelmäßig sparen, weil sie schon eine feste Beladung haben, die den Standardfall darstellt, während die Pendellogistik oder Einsätze mit individueller Beladung die absolute Ausnahme bilden. Und wo findet man eigentlich den o.g. Sinn eines Logistikers in der Norm wieder? Ganz sicher nicht beim GW-L. "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013) | ||||
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