alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaStoff für GAMS Übung9 Beiträge
AutorFran8cis8ka 8H., Bromskirchen / Hessen806423
Datum31.03.2015 09:08      MSG-Nr: [ 806423 ]4261 x gelesen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube ich habe mich bisschen falsch ausgedrückt. Rauchpatronen bekomme ich ohne Probleme. Ich suche den Gefahrstoff, der dort raucht für die Eisatzkräfte. ich möchte es möglichst realistisch machen und dann gehört für mich auch eine Gefahrguttafel dazu.

Grüße
Franci

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Franciska H. [31.03.15 09:08] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.319


Stoff für GAMS Übung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt