alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Tragkraftspritze
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern806428
Datum31.03.2015 09:46      MSG-Nr: [ 806428 ]47575 x gelesen

Geschrieben von Michael T.Das Fahrgestell kommt bei uns vom Land. Das sind 35.000 dazu und 10.000 Beladung.

Ich will ja gar nichts gegen den Endpreis sagen, aber 10000 für Beladung? Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Das kostet ja die TS schon annähernd. Oder gehört die zum Aufbau? Dann kann ich mit der Beladungskalkulation leben.

Audiatur et altera pars.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.021


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt