alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritze
1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
Tragkraftspritze
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen806439
Datum31.03.2015 11:01      MSG-Nr: [ 806439 ]46994 x gelesen

Geschrieben von Michael W.Aha. Für 10.000,- bekommst du also die Normbeladung eines TSF-W. Komisch, wenn ich da alleine einen DIN-Stromerzeuger (ich schrieb ja "mit Stromerzeuger, Beleuchtungssatz usw.") sowie die TS (oder neudeutsch PFPN) rechne, bin ich schon deutlich über 10.000,-. Dazu noch 4 komplette PA, das ganze Schlauchmaterial, Armaturen, Motorsäge (auch die war dabei) usw. Respekt. Kannst du mir nennen, wo du das einkaufst? Würde ich auch gerne mal für 10.000,- schaffen.

Ist das eine neu gegründete Feuerwehr?

Geschrieben von Michael W.Ich vermute doch mal zzgl. MwSt.

Nein brutto!

Geschrieben von Michael W.sowie die TS

Hatten die vorher keine?

Gruß Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt