alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritze
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW806443
Datum31.03.2015 11:16      MSG-Nr: [ 806443 ]47067 x gelesen

Jungs, ich mag euch ja beide.... aber muss die Kinderkacke hier sein?

Sorry... nix für ungut....

PS: Wenn die Kasse es her gibt und die alte TS das Alter des zu ersetzenden TSF hätte, würde ich auch gerne neu anschaffen.... aber TSF gibbet bei uns nicht mehr... und TS ist eh Old-School :-)

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.953


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt