alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritze
Tragkraftspritze
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen806451
Datum31.03.2015 14:17      MSG-Nr: [ 806451 ]47133 x gelesen

Geschrieben von Adolf H.aber 10000 für Beladung? Das kann ich beim besten Willen nicht glaubenGeschrieben von Adolf H.aber 10000 für Beladung? Das kann ich beim besten Willen nicht glauben

Ich kann es beim besten Willen nicht glauben, dass der Großteil des "TSF-Feuerwehrdeutschlands" tatsächlich mit so alten Gerümpel arbeiten soll, dass sich eine Übernahme nicht lohnt.

Normalerweise sollten die 10.000 von Michael schon recht üppig sein, je nachdem, was man als Zusatzbeladung aufs TSF-W packen will.

Davon abgesehen, wer heute auf einem TSF, das einen Erstangreifer darstellen soll noch eine TS ohne E-Start spazieren fährt, hat die letzten Jahrzehnte dann doch irgendwo gepennt oder?
Selbst die alte TS 8/8 (Rosenbauer 75) aus dem Jahre 1969 hatte hier schon einen E-Start....

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.751


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt