alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen806452
Datum31.03.2015 14:20      MSG-Nr: [ 806452 ]46536 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Nimm nen GW-L1, der reicht auch dicke und ist günstiger, aber in Bayern ist der irgendwie noch verpönt. Da muß es immer ein gW-L2 sein, ändert sich vielleicht jetzt mit dem TSF-Logistik und der Mengenbegrenzung der GW-L2.


Wenn ich das jetzt sehe, würde ich als Kommune TSF-L beschaffen und dei TSF Beladung runter schmeißen bzw. falls ne Prüfung kommt wieder drauf stellen. Gibt ja deutlich mehr Förderung als der GW-L1.....

Ob es jetzt das Fahrzeug unbedingt bringt stelle ich mal in den Raum...

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt