alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen806453
Datum31.03.2015 14:23      MSG-Nr: [ 806453 ]46624 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Und da bist du mit 750kg-Anhängseln schnell am Ende.

Aber mit dem TSF-L dann nicht!?

Sorry, aber ich stelle bis zum Beweis des Gegenteils bzw. der Baurichtlinie in den Raum, dass ich auf dem TSF-L nicht unbedingt wirklich mehr Nutzlast haben werde.

Und davon abgesehen, brauchts wirklich immer den riesen Logistiker, oder reicht in 99% der Fälle nicht auch der Anhänger oder ein DoKa aus!?

Und wer mit dem TSF-L oder dem 750 kg Anhänger Sandsäcke fahren will, der fährt auch mit dem TSF-W Pendelverkehr.....

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt